Links

Mein Arbeitgeber

Seit Januar 2010 könnt ihr mich regelmässig beim Bieler Privatradio Canal 3 hören, (“Vo hie für mi”). Dort arbeite ich als Radiomoderator und Redaktor. Man hört meine Stimme also in den Sendungen als auch in Beiträgen in den Newssendungen (“Morgeinfo”, “Mittagsinfo”, “Aabeninfo”).

www.canal3.ch

Alternatives Realitäts-Management

Hinter der komplizierten Worthülse versteckt sich das, was Felix von Leitner in seinem Blog betreibt: die Meldungen des Tages mal anders beleuchtet und immer wieder Themen aufgreifen, die bei den üblichen Massenmedien untergehen.

blog.fefe.de

Das endgültige … Magazin. Pflichtblatt für …

Die beste Satireseite im Netz. Titanic macht vor Nichts und Niemanden halt. Gut so!

www.titanic-magazin.de

Die Beste Band der Welt

Was gibt es Neues von BelaFarinRod aka Die Ärzte? Diese Seite informiert uns Fans darüber. Interessant ist die Funktion bademeister.tv, wo YouTube-Filme über die Beste Band der Welt abgerufen werden können.

www.bademeister.com

Noch Fragen, Kienzle…?

Die Homepage meines ehemaligen Radiokollegen Ulrich Kienzle. Mit interessanten Musiktipps und der wohl ausführlichsten Radiojingelbank der Welt!

www.philipproos.com

Medien-Watchblog vom Feinsten

Die Seite startete als Watchblog für die grösste Boulevardzeitung von Deutschland. Mittlerweile heisst die Seite “Bildblog für Alle” und findet nicht nur Fehler bei der Boulevardpresse, sondern auch bei “seriösen” Zeitungen.

www.bildblog.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.