Watchmen #054 – Karin, gib Disney!

„Ouge wie klepfti Sicherige!“ Marc ubd Seimen vom Watchmen Podcast

Wer hat Wurstfinger und Druck auf dem Füller? Welchen Wintersport betreibt eigentlich She-Hulk? Und wer ist eigentlich diese Karin? Fragen über Fragen im Watchmen-Podcast mit dem Seimen und dem Marc. Ausserdem freuen wir uns über das „Benissimo“-Comeback und „Better Call Saul“, lästern aber auch über Serien, die Zitat: „e fertige Brunz“ sind.

Im Einzelnen reden wir über „Landleben, Hornussen und Vorurteile – Ein Städter ünter Ländler und Ländlerinnen“, „Goodbye Deutschland“, „Tod und Spiele – München 72“, „Woodstock ’99“, „Fussball-Golf“, „Light And Magic“, „Blamieren oder Kassieren XL“, „Das Mädchen auf dem Bild“, „Böhmi bruzzelt“, „Auf Teufel komm raus: die wilde Welt des John McAfee“, „Better Call Saul“, „House of the Dragon“, „Pastewka“, „Virgin River“, „For All Mankind“, „Devil In Ohio“, „American Horror Story“, „Check Check“, „She Hulk“, „The Sandman“, „Farzar“, „Resident Evil“, „Capitani“ , „Wer stiehlt mir die Show?“ und „Das Sommerhaus der Stars“.